Menü

Kauf Palladium Schuhe

Palladium ist eine Marke mit einer angesehenen Geschichte, die heute klassische Stiefel zu fairen Preisen produziert. Palladium wurde 1920 gegründet und stellte zu Beginn Reifen für Flugzeuge her. Nach dem Zweiten Weltkrieg nahm die Nachfrage jedoch zunehmend ab. Das Wissen wurde daher, statt zur Produktion von Rädern, für die Herstellung von haltbaren Schuhen angewandt. Da man sich besonders gut mit der Verarbeitung von Gummi und Leinen auskannte, konnte man Schuhe produzieren, die sich hervorragend für die französische Fremdenlegion eigneten. Dank der ausgezeichneten Qualität und Haltbarkeit, bist du nun in der Lage die Natur zu erforschen und mit deinem Paar Palladium Schuhen viel Neues zu erkunden.

Mehr anzeigen

Über die Jahre wurden eine Reihe von klassischen Stilen geliefert, inklusive der Leinenschuhe Palladium Canvas, mit robuster Sohle, Palladium Leder und natürlich der Palladium Gummi Außensohle. Heute sind die Palladium Schuhe bekannter denn je und über 60 Jahre an Erfahrung werden eingesetzt, um das Beste für dich zu entwickeln. Hergestellt werden Schuhe für Frauen, Männer und Kinder. Unabhängig davon ob es es sich um Schuhe oder Stiefel handelt, erkennst du Palladium Schuhe an den Sohlen, die ein sehr einzigartiges Design haben. Wir lieben die Palladium Schuhe wirklich und versuchen stets die neuste Kollektion vorrätig zu haben, sodass du über uns Zugang zur gesamten Kollektion hast. Schnell, einfach und entspannt.