Menü

Kauf Panama Jack Schuhe

Haltbar, robust und immer handgefertigt, repräsentiert das Panama Jack Zeichen an jedem Laden eine hohe Qualität. Hergestellt aus markantem Leder, sind diese Designer Schuhe sowohl für Herren, wie auch für Damen. Der Bota Panama, einer der authentischsten Panama Jack Stiefel, wurde 1989 zum ersten Mal vermarktet. Er hat einen einzigartigen Charakter und besteht aus den feinsten Leder-Materialien. Erhältlich in Vintage-Leder Farben, bleibt er einer der beliebtesten und meist verkauften Panama Jack Schuhe. Der Panama03 ist ein weiterer Favorit aller Schuhliebhaber. Dieser Stiefel ist eine Erneuerung des klassischen Panama´Modells. Stärker denn je, ist er ein qualitativ-hochwertiges Modesymbol. Die Panama Marke bietet Schuhe, Stiefel und Sandalen, die einen natürlichen und aktiven Lebensstil unterstützen, mit Betonung auf Komfort und guten Sitz.

Mehr anzeigen

1989 begann Antonio Vinte mit einer Gruppe aus Freunden aus einer kleinen Werkstatt in der Stadt Elche, Alicante, Spanien, mit der Produktion der ersten Stiefel. Komplett handgefertigt, stellten sie einen qualitativ-hochwertigen Lederstiefel her, der weich und bequem war und den Höhen und Tiefen eines aktiven Lebens standhalten konnte. Mit diesem ersten Stiefel begann eine Reise, die das Unternehmen zu einer neuen Generation an Käufern führte. Panama Jack Schuhe eignen sich für das Leben in der Stadt, wie auch auf dem Land. Indem man immer den gleichen Standard hält, wie beim ursprünglichen Schuh ist jedes Exemplar ein authentisch, natürliches Produkt, mit dem Panama Jack Marken Zeichen. Jedes Jahr reisen über 300 Leute aus vielen Ländern in eine entfernte Gegen in Spanien. Ausgestattet mit Panama Jack Stiefeln, bietet das Ruta BBVA Projekt den Menschen ein einmaliges Erlebnis. Wunderschöne Szenarien, robuste Berge, Täler und Ströme – alle Teil des Abenteuers, dass kreiert wurde, um den Teilnehmern Toleranz und Gemeinschaft nahe zu bringen. Du kannst dein ganz eigenes Abenteuer erleben, mit deinem eigenem Paar Panama Jack Schuhen. Bestelle direkt hier über Footmall.de.